Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze schon spielbar : Entwickler melden sich zu Wort ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ein Ego-Shooter mit bestechender Grafik, Dschungel-Szenario, pfiffiger KI und einem leicht futuristischen Setting - nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von 'Crysis'. 'Haze', so der Name des nächsten Ubisoft-Hitaspiranten, entsteht bei den Entwicklern von Free Radical, die mit 'Timesplitters' schon bewiesen haben, dass sie nicht zu den schlechtesten ihres Fachs gehören.

Lange Zeit war es jetzt still geworden um den Shooter, der für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen soll. In den Ubi-Foren meldete sich ein Free-Radical-Programmierer zu Wort. Seinen Aussagen zufolge ist der Titel schon jetzt spielbar. Ubisoft selbst hat bereits einen Marketing-Plan vorliegen, der wohl in den nächsten Wochen und Monaten zum Tragen kommt und nähere Details zum Spiel offenbaren wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel