News - Haze - Entwickler spielen's vor : Developer-Walkthrough aufgetaucht ...

  • PC
  • PS3
Von Kommentieren
Mit dem Tropen-Shooter 'Haze' hat der französische Publisher Ubisoft ein heißes Eisen im Feuer. Der im Weihnachtsgeschäft erscheinende Shooter hat heute ein neues Video spendiert bekommen, in dem euch ein Entwickler eine Szene entsprechend präsentiert. Das Video findet ihr vorerst exklusiv bei den Kollegen von Gbase, ab 18 Uhr werden wir das gute Stück aber auch auf unserem Server anbieten.

'Haze' erscheint für PC und PlayStation 3, die Existenz einer Xbox-360-Version wurde eine Weile offiziell mehr oder weniger totgeschwiegen, später aber auch offiziell bestätigt. 'Haze' soll am 23. November für die Sony-Konsole in den Handel kommen, wann PC-Spieler und X360-Besitzer ran dürfen, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel