Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haven - Offizielle Website gestartet : Webauftritt zum Action-Adventure am Start ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Noch in diesem Jahr soll das Action-Adventure 'Haven: Call of the King' für PlayStation 2, Xbox und GameCube veröffentlicht werden, wer sich die Wartezeit solange etwas verkürzen möchte, der kann nun auf der offiziellen Website zahlreiche neue Informationen finden. Die Website basiert auf Flash und ist optisch sehr gelungen, aber auch der inhaltliche Aspekt kommt natürlich nicht so kurz. So findet ihr dort Informationen zu Story und Charakteren, aber auch News, Screenshots, Wallpapers und Videos. Ein Blick lohnt sich also in jedem Fall. Zur neu gestarteten offiziellen Website zu 'Have: Call of the King' geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel