Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hatsune Miku : Wirbt in Japan für Shampoo

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Hatsune Miku, die japanische Pop-Diva aus den gleichnamigen Spielen mag nur virtuell sein, das hält aber weder sie, noch ihr türkises Haar davon ab, Werbung für einen Shampoo-Hersteller zu machen. Warum auch nicht? Immerhin füllt sie schon länger sogar reale Konzerthallen.

Hatsune Miku hat sich in Japan zu einem echten Phänomen entwickelt. Auch außerhalb ihrer Musik- und Rhythmusspiele wird die virtuelle Pop-Diva als realer Star anerkannt. Nachdem sie in ihrem Heimatland sogar Konzerthallen mit Tausenden Zuschauern füllt und in Amerika in einer Late Night Show aufgetreten ist, kündigt sie in einem neuen Video an, zusammen mit der Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson einen Spot für ein Haarpflegemittel zu drehen.

Das Ankündigungsvideo für den Werbefilm haben wir für euch unter diese Nachricht eingefügt. Darin schildert Hatsune Miku, dass es für sie das erste Mal sei, eine Shampoo-Werbung zu drehen. Darüber hinaus sei es für sie eine Prämiere, mit einer Hollywood-Schauspielerin zusammenzusarbeiten. Der gemeinte Clip soll morgen veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel