Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haste : Neues Techland-Rennspiel im Anmarsch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende 2010 veröffentlichten Deep Silver und Call-of-Juarez-Entwickler Techland zusammen nail'd, ein dreckiges Offroad-Rennspiel, das euch über Berge und durch Canyons schickte. Mit Haste kommt 2012 vom gleichen Team sozusagen ein Nachfolger im Geiste.

Im Gegensatz zu nail'd wird Haste allerdings nicht als Vollpreistitel, sondern als Download-Spiel für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheinen. Details zum Spiel gibt es bisher ebenso wenig wie Bilder oder Videos. Bekannt ist lediglich, dass der Titel dem indirekten Vorgänger sehr ähnlich sein soll, was die Fahrphysik und die unterschiedlichen Szenarien angeht.

Haste soll irgendwann im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

(Hinweis: Bild + Video aus nail'd)

nail'd - Release Trailer
Auch der Offroad-Racer nail'd erhält zum Verkaufsstart einen offiziellen, neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel