Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harvest Moon: The Lost Valley : Weitere Details bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Community Manager von Natsume hat in einem Blog-Eintrag neue Details zum angekündigten Harvest Moon: The Lost Valley verraten. Hauptaugenmerk liege demnach auf dem Werkzeug-System, welches jetzt so angepasst wurde, dass ihr die einzelnen Geräte nicht mehr aus einem Menü anlegen müsst. Wenn ihr beispielsweise zu einem Baum lauft und diesen fällen möchtet, dann stellt ihr euch einfach davor und drückt die Aktionstaste, so rüstet euer Charakter sich automatisch mit der Axt aus.

"Als wir uns zusammensetzten um Harvest Moon: The Lost Valley zu designen, überlegten wir zunächst einmal, was dem Spiel den Spaß verliehen hat. Wir wollten das Hauptelement beibehalten, nach harter Arbeit eine Belohnung in Aussicht zu haben, während alles, was von diesem Spaß-Element ablenken könnte, minimiert wurde", erläutert Producer Taka Maekawa. Ebenso wird es ganze 255 Plätze in eurem Rucksack geben, was wiederum dem Spielfluss zugute kommt und zuletzt habt ihr diesmal die Möglichkeit, nicht nur euer Haus, sondern auch die Umgebung anzupassen.

Harvest Moon: The Lost Valley - Debut Trailer
Harvest Moon bekommt mit The Lost Valley abermals einen neuen Ableger spendiert; wir zeigen erste Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel