Komplettlösung - Harry Potter und die Kammer des Schreckens : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 22: Das Finale: Basilisk

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Nach einer längeren Cutscene bekommt ihr vom Phoenix ein Schwert in die Hand gedrückt. Hierdurch wird euer Zauber stärker. Der Basilisk kommt zuerst aus der Statue heraus. Zaubert auf ihn, wenn er den Mund offen hat. Haltet am besten durchgehend die Zaubertaste gedrückt, um ihn mit genug Power zu erwischen. Habt ihr ihn dort einmal besiegt, greift er euch aus der Nähe an. Jetzt kommt er aus den Schächten am Boden vor euch heraus.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Weicht seinem Gift aus und zaubert auf ihn, wenn er das Maul aufmacht. Sobald er aus einem Loch auftaucht, läuft es immer gleich ab: Sein Kopf schwankt nach links, dann nach rechts, um dann in der Mitte stehen zu bleiben und den Mund zu öffnen. Also feuert was das Zeug hält. Sobald er besiegt ist, habt ihr das Spiel geschafft!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Jetzt könnt ihr weiter auf der Suche nach Geheimnissen und Karten durch Hogwarts schlendern, könnt am Quidditch teilnehmen, könnt weitere Duelle austragen oder auch die Herausforderungen noch einmal bestreiten, um eure persönliche Bestzeit zu verbessern!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel