Komplettlösung - Harry Potter und die Kammer des Schreckens : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 14: Ein Stück von Goyle

Die nächste Zutat ist ein wenig ungewöhnlich und auch nicht gerade leicht. Denn jetzt müsst ihr ein Stück von Dracos dummem Begleiter Goyle besorgen. Auch wenn Goyle recht dumm sein sollte, schafft er es schnell, euch abzuhängen. Macht euch hier auf massig Gegner gefasst, für die ihr all eure Zaubersprüche benötigt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Folgt also nun Goyle die Treppe hoch. Recht schnell werdet ihr ihn aus den Augen verlieren, das macht aber nichts! Folgt einfach dem Weg weiter und verschiebt hier den Steinquader, um auf den höheren Stein zu kommen. Zaubert alle Gegner weg und schnappt euch die Items. Zaubert auf das 'Flippendo'-Symbol an der Wand, geht nun in den nächsten Bereich und entfernt alle Ranken auf eurem Weg. Arbeitet euch über das von euch entfernte Spinnennetz nach unten vor und geht dann die Treppe hoch. Hier kommt ein Speicherpunkt.
Weiter geht es durch die Tür mit dem Spinnennetz zu einem Steinquader. Verschiebt diesen, bis er fällt. Geht dann zurück, klettert auf den Quader und ab zum Fenster. Zaubert auf den Gargoyle und schnappt euch die Kiste in der Wand. Weiter geht es in ein Gebiet mit vielen Gegnern.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Zaubert zuerst die gierigen Pflanzen weg und kümmert euch auch um die pieksenden Büsche. Nun kommen zwei Käfer und zwei Schnecken auf euch zu. Bezaubert die Tierchen und nehmt die Karte aus der Truhe. Verlasst den Bereich durchs Fenster. Folgt einfach dem Weg und entfernt alle Spinnennetze von den Truhen. Zaubert auf das Schloss und folgt weiter dem Weg. Nun kommt wieder ein kleines Puzzle. Ordnet die farbigen Symbole (rot und blau) per Zauber jeweils gleich an und nehmt euch die Kisten. Das Puzzle ist dem mit den Portraits sehr ähnlich. Danach folgt einfach dem Weg.


Entfernt alles Ectoplasma und springt weiter über die Lücken im Boden. Zaubert wieder auf den Gargoyle und nehmt die Truhe.
Weiter geht es mit ein paar Spinnennetzen und einer Pixie auf eurem Weg. Zaubert alles weg und folgt dem Weg nach unten. Springt auf den Steinquader und durchtrennt das Seil. Klettert auf die Mauer und folgt dieser ein Stück. Bezaubert hier die Schnecke und die Büsche. Öffnet nun die Tür und geht zu Goyle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel