Komplettlösung - Harry Potter und die Kammer des Schreckens : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 13: Boomslang Haut

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Nun geht es weiter mit der nächsten Zutat für den Zaubertrank der Täuschung. Nach der erfolgreichen Herausforderung von eben kommen ein paar Cutscenes, danach folgt ihr Ron einfach zum Gewächshaus. Sammelt auf dem Weg wieder alle Bohnen ein, die ihr bekommen könnt. Achtet diesmal auch auf die geheimen Plätze, die euch vorher nicht zugänglich waren. Durch eure neuen Zaubersprüche könnt ihr nun einige mehr betreten.
Bevor ihr das Gewächshaus betretet, untersucht die Umgebung gut, da ihr dort wieder zwei Zaubererkarten finden könnt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Im Gewächshaus folgt ihr einfach dem Weg nach oben. Überquert die Brücke und durchtrennt die Seile per Zauber. Danach geht es wieder runter. Lauft nun weiter und bekämpft die Spinnen, Pilze und Fleisch fressenden Pflanzen auf dem Weg. Hinter den Spinnen geht es dann wieder eine Ebene höher, wo ihr wieder auf die Baumwesen trefft.
Und da seht ihr auch schon das offene Oberfenster, das euch zu der gewünschten Zutat führt. Geht aber noch nicht hinein, sondern folgt dem Weg bis zum Ende und schaut nach dem Geheimnis dort. Danach geht zurück und springt hinunter. Nehmt hier die Zutat und vorher natürlich alles weitere, was im Raum zu finden ist (Bohnen und Zaubererkarte).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel