Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter - Patch erschienen : Kleinere Fehler behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Weihnachts-Hit dieses Jahres war das Spiel 'Harry Potter und der Stein der Weisen' aus dem Hause Electronic Arts. Nicht anspruchsvoll genug für Hardcore-Zocker, aber genau richtig für die Feierabend-Spieler, konnte das Spiel so manch einen in seinen Bann ziehen. Gerade jüngere Spieler sind mit dem Game bestens bedient.

Zu dem schaffte es der führende Publisher, in dem hartumkämpften Endspurt des Jahres ein recht unverbuggtes Produkt auf den Markt zu bringen, der erste Patch behebt nur kleinere Probleme, verbessert aber vor allem die Kamera-Einstellungen und deren Bewegungen. Fishtank Interactive dagegen mußte mit dem oft als unfertig betitelten 'Car Tycoon' viel Kritik einstecken.

Für alle Zauberlehrlinge unter euch halten wir das Update, das euer Spiel auf die Version 1.1 patcht, in unserer Download-Sektion bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel