Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Welche Band soll ihr eigenes Spiel bekommen?

    Von  |  | Kommentieren

    AC/DC, The Beatles, Green Day - und bald Led Zeppelin? Harmonix streckt nach drei Rock-Band-Spielen, die sich ausschließlich einer Band widmen, offenbar schon mal die Fühler nach dem nächsten Headliner aus.

    In einer Umfrage möchten die Entwickler von euch wissen, welche Bands bei einer Videospiel-Umsetzung für euch am interessantesten wären. Zur Auswahl stehen Led Zeppelin, The Eagles, Pink Floyd, Queen und U2; außerdem ist es auch möglich, selber eine Band vorzuschlagen.

    Zwar dementiert Harmonix schon ganz am Anfang, dass die Umfrage auch nur der Hauch eines Anzeichens für künftige Titel sei. Aber da man viel Wert auf die Meinung der Community legt, ist nicht auszuschließen, dass eines Tages mal ein Spiel dieser Bands das Licht der Spielewelt erblicken könnte. Zunächst erscheint am 10. Juni dieses Jahres allerdings erstmal Green Day: Rock Band für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii. Nebenbei ist man darüber hinaus noch mit der Entwicklung von Rock Band 3 beschäftigt.

    Green Day: Rock Band - Triple Threat Trailer
    Nach dem Debüt-Trailer gibt es nun die ersten bewegten Spielszenen vom Ableger Green Day: Rock Band.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel