Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Projekt für Xbox One offenbar eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Rock-Band-Macher von Harmonix sollen gegenwärtig ja gleich an mehreren bislang unangekündigten Projekten arbeiten. Eines davon wurde nun offenbar aber schon wieder eingestellt, wenngleich nicht bekannt ist, worum es sich dabei konkret handelte.

    Das hat nun Superannuation via Kotaku herausgefunden. Betroffen sei demnach ein "unangekündigter Xbox-One-Kinect-Titel", der nun nicht mehr erscheinen werde. Möglich ist, dass es sich dabei um ein neues Dance Central handelte, bestätigt ist das aber nicht. Ein zweiter Kandidat wäre ein Spiel namens Chroma, denn die Macher hatten sich in diesem Zusammenhang zuvor mehrere Domains gesichert. Da die Registrierungen aber erst kürzlich vollzogen wurden, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

    Ob jemals ans Licht kommt, worum es sich beim eingestellten Projekt konkret handelt, bleibt abzuwarten. Zuletzt bestätigte Harmonix unter anderem, dass man sich auch einem anderen als dem Musik-Genre widmen wolle; unter anderem war von erzählerischen und kämpferischen Elementen in einem neuen Spiel die Rede. Ob die letzten Entlassungen beim Entwickler mit der Einstellung des Titels zusammenhängen, ist nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel