Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harbinger kommt im April : Dreamcatchers SciFi-Rollenspiel in Kürze auf dem Markt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA ist das Rollenspiel 'Harbinger' bereits seit einigen Wochen erhältlich, nun wurde endlich auch ein konkreter Releasetermin für Europa angekündigt. Bereits nächsten Monat wird das Science-Fiction-Spiel hierzulande auf den Markt kommen.

Mit 'Harbinger' präsentiert DreamCatcher ein Action-Rollenspiel fernab von üblichen Fantasy-Szenarien. Eine düstere Science-Fiction-Welt dient als perfekter Hintergrund für spannende Abenteuer. Drei Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen laden zum wiederholten Durchspielen ein, Entscheidungen in Dialogen und Missionen beinflussen die komplexe Handlung: Führt der Spieler Aufträge des Overlords aus oder unterstützt er eine andere Fraktion?
Mehr als hundert Levels warten auf ausgiebige Erkundung, sechzig Gegnertypen wollen bezwungen werden – darunter vier mächtige Endgegner. Für so verdiente Honorare, kauft der Spieler bei Händlern neue Gegenstände und Waffen, darunter Minen, Kameras oder Verstärker.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel