Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harbinger - Neue Website & Demo-Ankündigung : Dreamcatcher präsentiert überarbeitete Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der europäische Publisher des kommenden Rollenspiel-Titels 'Harbinger' hat seine Website zum Spiel kürzlich überarbeitet, so dass diese nun in neuem Glanz erstrahlt. Unter dieser Adresse könnt ihr ab sofort alle nötigen Informationen rund um den potentiellen 'Diablo 2'-Killer nachlesen. Screenshots, eine FAQ-Sektion, ein Forum und diverse Files, darunter Wallpaper und ein Trailer, runden das Angebot ab.

Über die Website gelangt ihr außerdem auch zu einem aktuellen Interview rund um das Spiel. Dabei kommt man am Ende auch auf eine mögliche Demo zu sprechen. Zwar ist noch nicht ganz sicher, ob eine spielbare Antest-Version erscheinen wird, die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings relativ hoch. Voraussichtlich wird diese dann veröffentlicht, sofern das Spiel ausgereift und in Produktion gegangen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel