Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Wars : PC-Fassung soll im Sommer erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Happy WarsAuf der Xbox 360 ist der Free-to-Play-Titel Happy Wars bereits seit Oktober 2012 erhältlich und treibt sein Unwesen. Nun soll der Mix aus Rollen- und Strategiespiel auch den heimischen PC unsicher machen. Wie die Macher über die offizielle Webseite bestätigten, visiert man eine Veröffentlichung für den PC im Sommer 2014 via Steam an.

Toylogic wird zuvor auch einen geschlossenen Betatest abhalten, der am Mittwoch starten und zwei Wochen andauern soll. Wer sich noch für diesen registrieren möchte, kann dies über die offizielle Webseite tun - allerdings nur als US-Bürger oder Kanadier. Der finale Veröffentlichungstermin für die fertige PC-Fassung steht noch aus.

Happy Wars - Multiplayer Trailer
Der Mehrspielermodus von Angry Birds lässt es zu. dass bis zu 30 Menschen gleichzeitig gegeneinander spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel