Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Wars : Jetzt mehr als zwei Millionen Spieler

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als erstes Spiel auf der Xbox 360 ist Happy Wars komplett kostenlos spielbar und finanziert sich ausschließlich durch Mikrotransaktionen. Dieses Finanzierungsmodell ist zwar bei vielen umstritten, tut dem Erfolg des Online-Titels aber offenbar keinen Abbruch.

Wie Toylogic mitgeteilt hat, spielten Happy Wars bis jetzt mehr als zwei Millionen Menschen. Erst kurz vor dem Jahreswechsel verzeichneten die Entwickler noch 1,2 Mio. Spieler, rund zwei Monate nach dem Startschuss am 12. Oktober 2012.

Zur feierlichen Bekanntgabe des jüngsten Meilensteins wurde auch das nächste Update angekündigt, das diverse Neuerungen wie einen frischen Spielmodus, neue Gegenstände und noch vieles mehr mitbringt. Eine englischsprachige Übersicht über all die Inhalte von Title Update 4 lest ihr auf dieser Webseite.

Happy Wars - Multiplayer Trailer
Der Mehrspielermodus von Angry Birds lässt es zu. dass bis zu 30 Menschen gleichzeitig gegeneinander spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel