Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Freeware - Handball Manager 2009 : Kostenloses Mini-Game zur Simulation veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem kostenlosen 7-Meter Action Spiel wurde die Idee des 7-Meter-Spiels aus dem Handball Manager 2009 erweitert und stark verändert. Der Zweispielermodus sorgt für den dramatischen Showdown zwischen Spieler und Torwart am Siebenmeterpunkt. Ein Spieler übernimmt jeweils entweder den Torwart oder den Spieler. Im Einzelspielermodus ist dann entsprechend Können als furchtloser Tormann oder als eiskalter 7-Meter-Schütze gefragt.

Neben einer verbesserten Grafik mit weiteren Motion Capture-Animationen und neuen Effekten wurden zudem die physikalischen Grundlagen für Kollisionen und den Ball für eine noch realistischere Darstellung völlig überarbeitet. Gesteuert werden die Figuren entweder per Gamepad oder Keyboard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel