Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handball Manager 2008 - Gold-Status erreicht : Veröffentlichung in wenigen Tagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich die deutsche männliche Fußball-Nationalmannschaft mit dem dritten Platz zufrieden geben muss, wurden die Frauen kürzlich in China Weltmeister. Nur die Handballer legten vor einigen Monaten noch einen drauf und durften sogar im eigenen Land den Pokal abstauben. Wahrscheinlich deswegen gibt es zum Ballsport mit der Hand dieses Jahr gleich zwei Simulationen für den PC.

Eine davon hört auf den Namen 'Handball Manager 2008' und erreichte heute den Gold-Status. Das PC-Spiel vom Publisher Edel Interactive wird bereits fleißig in den Presswerken produziert und soll schon am 11. Oktober 2007 in den Handel geschossen werden. Neben hochauflösenden Bildern sollt ihr laut Hersteller euer eigenes Team detailliert koordinieren können und selbst in die Matches eingreifen können. Handballer sollten sich den Titel daher merken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel