Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handball 17 : Sportspiel-Reihe wird auch dieses Jahr fortgesetzt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
Von  |  | Kommentieren

EKO Software hat heute eine Fortsetzung seiner Handball-Reihe offiziell bestätigt; der neue Teil erscheint für mehrere Plattformen.

Nach dem vergangenen Jahr erscheint auch 2016 wieder ein neuer Ableger der Sportspiel-Reihe. Im Verlauf des Oktober 2016 soll Handball 17 offiziell für PC, PS4, PS3 und Xbox One erhältlich sein; der genaue Termin steht seitens Entwickler EKO Software sowie Publisher Bigben Interactive jedoch noch aus.

Auf dem Cover wird der französische Weltklasse-Keeper Thierry Omeyer von Paris Saint-Germain zu sehen sein. Dieser hat eine sehenswerte Vita mit der französischen Nationalmannschaft und bringt es unter anderem auf zwei Olympia, drei Europameisterschafts- und vier Weltmeister-Titel.

Neben den beiden deutschen Ligen und den ersten Ligen Frankreichs und Spaniens ist erstmals auch die zweite französische Liga vertreten. Im Spiel gibt es damit alle 82 offiziellen Mannschaftn der wichtigsten Ligen. Ansonsten sollen zahlreiche neue Features wie eine überarbeitete Spielmechanik, eine neue KI, neue Kommentare, zusätzliche Schwierigkeitsgrade und mehr in den neuen Teil einfließen. Multiplayer-Partien können online sowie lokal bestritten werden.

Handball 17 - Announcement Trailer
EKO Software hat mit Handball 17 heute offiziell die Fortsetzung der eigenen Handball-Reihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Handball 17
Gamesplanet.comHandball 178,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen