News - Hand of Fate 2 : Sequel nun auch für PS4 bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Defiant Development hat sein Sequel Hand of Fate 2 nun auch ganz offiziell für Sonys aktuelle Heimkonsole PlayStation 4 angekündigt.

Bis dato war der Titel ausschließlich für den PC sowie die Xbox One offiziell bestätigt, nun dürfen sich also auch PS4-Gamer auf einen Release freuen. Gleichzeitig nannten die Entwickler auch einen groben Veröffentlichungszeitraum: Im ersten Quartal 2017 soll es soweit sein.

Mehr ins Detail geht im Übrigen die Ankündigung von Estrella, einer Begleiterin des Spiels im Titel. Estrella soll vor allen Dingen im Fernkampf nützlich sein und sich so als wertvoller Begleiter auszeichnen. In einem Minispiel werdet ihr auch deren Präzision und Timing austesten können.

Eine erste Demo des Spiels wird auf der diesjährigen PlayStation Experience an Stand Booth B1008 Anfang Dezember spielbar sein.

Hand of Fate 2 - Announcement Trailer
Hand of Fate bekommt im kommenden Jahr 2017 ein Sequel für PC und Mac spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel