Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Halo - Kommt es überhaupt noch? : PR Manager wirkt nicht sehr standfest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Halo' war lange Zeit einer der Most-Wanted-Titel der PC-Gamer, ehe Microsoft Bungies Spiel exclusiv für Xbox veröffentlichte. Nach diesem Deal wurde es sehr still um die PC-Version von 'Halo'. Auf der E3 wurde nun PR Manager Chris DiCesar zur Rede gestellt. Dabei kam heraus, dass 'Halo'-Versionen für PC und Mac derzeit nicht mal in der Entwicklung sind. Zu einem Release im Jahre 2003 wollte DiCesar nichts sagen. Falls das Spiel einmal erscheinen sollte, wird sicherlich der Multiplayer einer der Schwerpunkte sein, hat man doch mit der Plattfrom PC einige Möglichkeiten.

Insgesamt hört sich das Interview auf Shacknews jedoch nicht danach an, als könnten wir uns auf einer PC-Variante von 'Halo' freuen. Chris DiCesars Antworten hören sich genau so an, wie es die PC-Bestizer, die auf 'Halo' warten schon lange sind: Ratlos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel