News - Halo - neuer Trailer veröffentlicht : Neues Movie zum potentiellen Action-Kracher ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Erst kürzlich gaben die Macher von 'Halo' bekannt, dass die Arbeiten an den Zwischensequenzen nahezu abgeschlossen sind und bald ein neues Video erscheinen soll, und dieses steht ab sofort zum Download bereit. Der neueste Trailer zum potentiellen Action-Blockbauster ist etwa 9.0 MB groß und zeigt zwei Minuten Szenen aus dem Spiel. Den Link zum Movie gibt es wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de!

Vor kurzem noch kamen einmal mehr Gerüchte auf, ob 'Halo' nun doch exklusiv für die Xbox erscheinen würde, jedoch wurden diese wenig später dementiert. Der Satz auf der neuen Website, der für Verunsicherung sorgte, sei lediglich auf weitere Konsolen-Versionen bezogen gewesen, so dass 'Halo' weiterhin für Xbox und PC veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel