News - Halo - Entwicklungsupdate : Neues Entwicklungsupdate von Matt Soell ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Matt Soell folgt weiterhin seiner Tradition und hat auch heute wieder ein neues Entwicklungsupdate zum kommenden 'Halo' verfasst, in dem er über die aktuellen Arbeiten und Fortschritte des potentiellen Top-Hits von Bungie Software berichtet. So wurden unter anderem Fortschritte in Sachen zerbrechlicher Oberflächen und Zielfunktion gemacht. Letztere ist nun soweit fortgeschritten, dass beispielsweise Gegner hinter Gegenständen nicht mehr anvisiert werden können. Des weiteren wurde das Mündungsfeuer und das Gehäuse neu gestaltet, so dass diese noch einmal um einiges detaillierter daher kommen.

Allgemein gingen viele Änderungen diese Woche sehr ins Detail. Sterbende Gegner können nun während sie zusammenbrechen die Waffe noch abfeuern und die Elite-Einheiten der Convenant suchen nun in einigen Situation verstärkt nach Deckung. Matt dagegen arbeitet derzeit am Editor, um diesen für das Team von Sin-O-MatiXXX, das für die Ingame- und Zwischensequenzen verantwortlich sein wird, leichter zugänglich zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel