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News - Halo - Weiteres Entwicklungsupdate : Neue Infos zum potenziellen Top-Hit 'Halo' ...

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Wieder einmal gibt Matt Soell von den Bungie Studios in seinem wöchentlichen Entwicklungsupdate neue Informationen zum Entwicklungsstand des potenziellen Top-Hit 'Halo' bekannt. Diese Woche werden hauptsächlich Kleinigkeiten bekannt gegeben, da die großen Veränderungen leider noch geheim sind.
Die Neuerungen im Detail:

  • Die E3 ist nur noch wenige Wochen entfernt und wie ihr euch denken könnt ist, der Druck sehr hoch, noch möglichts viel Zeugs vor der Show fertig zu stellen. Sehr viele kleinere Details sind noch zu machen und das spiegelt sich in diesem Update wieder. Außerdem gibt es noch ein paar größere Updates, aber diese sind geheim.
  • Sheik arbeitet an den Kontrollen fü+r die Convenant-Geräten.
  • Die Trefferanimationen sind jetzt im Spiel. Neben anderen Dingen erlaubt das den Marines mit Blut um sich zu spritzen wenn sie auf der falschen Seite einer durch die Luft fliegender Kugel sind.
  • Wir haben ein Cortana-Model.
  • Wo wir von Models sprechen: Adam macht gute Arbeit an den Gesichtsanimationen.
  • Rob arbeitet an verschiedenen LOD-Models (LOD=Technik die die Polygonenanzahl mit zunehmender Entfernung reduziert) für alle Waffen.
  • In Sachen Sound sind die Hintergrundgeräusche für die Außenlevels fertig und Marty hat angefangen mehr Ingame-Musik zu schreiben und aufzunehmen. Wir haben noch Platzhalter für die Dialoge während den Kämpfen im Spiel. Es gibt nichts so befriedigendes wie aus Versehen eine Granate vor die Füße eines Marine's zu werfen und ihn schreien zu hören, während sein Körper an dir vorbei segelt.
  • Alle Storyboards für die Zwischensequenzen sind fertig.
  • Ein zweiter 'Multiplayer-Artist' wird bald in das Team aufgenommen.
  • Der 'mächtige Chris Butcher' hat der AI ein Wissensmodel hinzugefügt. Das heißt, wenn du zum Beispiel ein Veräter bist, der einen Marine umpustet, wenn gerade niemand zusieht, werden die anderen Marines anfangen den Mörder zu suchen, wenn sie den toten Körper finden. Ohne zu wissen dass du es warst. Wenn jemand dich dabei sieht würde sich die Reaktion der Marines natürlich ändern.
  • Die erste Mission wird etwas größer mit riesigen Untergrundgegenden und großen Außen-Kämpfen, die an Orten spielen, die wir hier auf der Erde "Katastrophen Gebiete" nennen würden.

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