Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell von Bungie gibt Entwicklungsstand bekannt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie jeden Samstag gibt Matt Soell von Bungie auch heute den aktuellen Entwicklungsstand des potenziellen Top-Hits 'Halo' bekannt. Diese Woche sind mehrere Waffen überarbeitet und zwei weitere Missionen fast fertiggestellt worden. Bei den Waffen wurden die Plasma-Pistole und das Plasma-Gewehr überarbeitet, sodass man einen klaren Unterschied bei ihren Projektilen erkennen kann. Außerdem wurde der Raketenwerfer wieder ins Spiel gebracht und der Abzug des Flammenwerfers auf chinesich beschriftet, da sich der englische Schriftzug als unlesbar herausgestellt hat.

"Mighty Chris Butcher" hat der KI diese Woche die Möglichkeit gegeben zu erkennen, wann ein Kampf verloren ist und darauf zu entsprechend zu reagieren. An den Niederschlagseffekten in 'Halo' hat diese Woche Matt Segur gearbeitet und diese auch ins Spiel integriert, doch da noch keine Schnee-Artworks vorliegen, kann Bungie bisher nur Munitionshülsen vom Himmel regnen lassen.

Das komplette Update in englisch findet ihr diesesmal auf der Seite 'Battleground: Halo'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel