Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Klarstellung zur PC Version : Matt Soell spricht Klartext ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der potentielle Blockbuster 'Halo' ist für Microsofts Xbox mittlerweile fertiggestellt, doch davon ist eine PC-Version derzeit noch weit entfernt. Immer wieder entfachten die Spekulationen von Neuem, ob der Shooter nun überhaupt für den heimischen Rechenknecht umgesetzt wird oder nun doch exklusiv auf der Konsole von Microsoft erscheint. Matt Soell von Bungie nahm diesbezüglich nun erneut Stellung, nachdem sich Gerüchte im Internet immer noch hartnäckig hielten.

Im offiziellen Forum von Bungie ging dieser nun einmal mehr auf das brisante Thema ein und bestätigt anhand eines Beispiels, dass es 'Halo' für PC und wohl auch für MAC mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben wird. Es könnte allerdings noch einige Zeit dauern, bis die Umsetzung erscheint, da derzeit noch zahlreiche Sachverhalte geklärt werden müssen.

Was Matt Soell sonst noch alles los geworden ist, könnt ihr dem Thread entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel