Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell schlägt einmal mehr zu ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wochenende heißt in Sachen 'Halo' auch, dass Matt Soell für gewöhnlich ein neues Entwicklungsupdate zu den aktuellen Fortschritten und Vorgängen verfasst hat. So wurden zunächst ein Fahrzeug-Bug und einige geometrische Probleme gefixt, andererseits die Framerate weiter gepusht. Das Feintuning und die Optmierungen zeigen ihre Wirkung, so dass der 3D-Shooter immer schneller und besser spielbar wird. Auch die Tests des Multiplayer-Modus gehen derzeit gut voran, wobei auch einige Rivalitäten unter den einzelnen Teams entstanden.

Marty arbeitet derweil weiter fleißig an den Sounds und fügt immer mehr neue Samples und Geräusche ins Spiel ein. Insgesamt wurden bereits über 15.500 Geräusche ins Spiel implementiert, was Matt Soell damit vergleicht, die Sounds für zehn 'Star Wars' Filme hintereinander zu machen. Zu guter letzt unterstreicht der Mitarbeiter von Bungie Software, dass auch trotz der regelmäßigen Entwicklungsupdates noch nicht annähernd alle Features von 'Halo' bekannt sind. Beispielsweise wurde bis jetzt noch kein Wort über die sogenannten Easter Eggs verloren, die auch in diesem 3D-Shooter nicht fehlen werden. Auch in Zukunft werden diesbezüglich und bezüglich einiger anderer Punkte keinerlei Details veröffentlicht, um den Spielern nicht die Spannung am Spielen zu nehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel