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News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell mit neuem Entwicklungsupdate zu 'Halo' ...

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Wieder ist eine weitere Woche verstrichen und Matt Soell von Bungie Software hat auch heute wieder sein Entwicklungsupdate verfasst, in dem er über die aktullen Vorgänge und Fortschritte der Entwicklung des potentiellen Top-Hits 'Halo' berichtet. So ist diese Woche folgendes geschehen:

  • viele kleinere Bugfixes und Verbesserungen, zum Beispiel, dass Fahrzeuge nicht mehr unendlich weiter rollen
  • einige Levels wurden zur Verbesserung von Grafik und Geschwindigkeit wieder ins Spiel importiert
  • der Pelican und das Convenant-Schiff wurden nun in das Spiel integriert und erzeugen die vorgesehenen Effekte (beispielsweise das Aufwirbeln von Staub beim Abheben)
  • die Geschwindigkeit des Spiels wurde durch Einführung eines neuen Formats erheblich verbessert, so dass unter anderem jetzt auch viel mehr Charaktere auf einmal dargestellt werden können
  • Bernie hat weiter eifrig an den Shadern, unter anderem für den Plasmaeffekt, gearbeitet, der im fertigen Spiel noch einmal besser aussehen wird
  • Chucky hat große Fortschritte bei der Auto-Aim-Funktion gemacht
  • für den Multiplayer-Modus wurden nun verschiedenfarbige Cyborgs entwickelt, was die Unterscheidung erheblich erleichtert
  • im Tonstudio haben Marty und Jay an den Aufnahmen der neuen Sprecher gearbeitet, wobei auch ein Video entstand, welches früher oder später veröffentlicht wird
Zu guter letzt beschreibt Matt Soell noch zwei Szenen aus 'Halo', von denen eine etwa so abläuft: Eine Granate wird auf den Jeep geworfen, der daraufhin durch die Luft geschleudert wird und nach einiger Zeit auf der rechten Seite liegen bleibt. Der Fahrer und der Beifahrer sind tot, nur der Gunner hat wie durch ein Wunder überlebt.

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