Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Entwicklungsupdate zu Halo : Matt Soell legt wieder los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie mittlerweile bereits gewohnt hat Matt Soell von Bungie Software auch diese Woche wieder ein neues Entwicklungsupdate zum kommenden Top-Hit 'Halo' verfasst und veröffentlicht, in welchem er einiges über die aktuellen Arbeiten und neue Features berichtet. So wird derzeit immer noch hauptsächlich an der KI rumgebastelt, um diese weiter zu verbessern. Zur Unterstützung für die anderen Bereiche wurde ein weiterer Tools Programmierer namens Mat eingestellt, der das Team bei der Arbeit unterstützen wird.

Nächstes Ziel der Macher ist es, ein voll spielbares Level vom Anfang bis zum Ende zu erstellen, um herauszufinden, wie sich 'Halo' denn nun wirklich spielt.

Außerdem wurden etliche Animationen sowohl für die Waffen, als auch für das Verhalten der verschiedenen Charaktere erstellt. Darunter befindet sich zum Beispiel eine Lauf-Bewegung für einen nicht-menschlichen Charakter und Animationen für das Schlafen oder Schleichen. Das 'Halo' grafisch wirklich fantastisch wird, unterstreicht die Tatsache, dass die Polygon-Zahlen einiger Charaktere verdoppelt wurden.

Am interessantesten dürfte aber ein neu geplantes Feature sein, dass wohl im fertigen Spiel zu finden sein wird. So werdet ihr, falls realisierbar, mit allen (!) verfügbaren Waffen auch verschiedene Nahkampfattacken ausführen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel