News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell gibt wieder Gas ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Wochenende bedeutet einmal mehr: neues Entwicklungsupdate, das übrigens nächste Woche ein Jahr alt wird, zum potentiellen Action-Hit 'Halo' von Bungie Software. Aus diesem Grund hat sich Matt Soell wieder hinter den Schreibtisch geklemmt und alle Vorgänge und Entwicklungen der vergangenen Woche kurz und knapp zusammengefasst. So ist 'Halo' laut Soell nun Release Candidate 2, schreitet also immer weiter fort und geht gut voran. Zudem wurde fleißig weiter getestet und optimiert was das Zeug hält. Dabei handelt es sich prinzipiell nur um kleinere Sachen, die eigentlich nicht wirklich erwähnenswert sind, zum Beispiel Anpassungen am Audio Mixer oder die Fertigstellung kleinerer Spielelemente für das Lokalisierungs-Team.

Da in Sachen 'Halo' derzeit nur kleinere Sachen optimiert werden, machen sich einige Mitarbeiter schon Gedanken über das Projekt nach der Fertigstellung. Beschlossen ist natürlich noch nichts, einige Ideen wurden aber schon gesammelt und zusammengetragen. Das komplette Update inklusive einem nagelneuen Screenshots aus dem Spiel findet ihr hier etwas weiter unten in den News.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel