News - Halo - Kommt der Film? : 'Halo' wird anscheinend verfilmt ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche um den 3D-Shooter 'Halo', was aber dieses Mal ausnahmsweise nichts mit einem Release für den PC zu tun hat. So macht derzeit die Info die Runde, dass sich 20th Century Fox offensichtlich die Filmrechte an 'Halo' gesichert hat und plant, einen Kinofilm zu drehen. Dieser soll stark an das Spiel, welches für die Xbox bereits erhältlich ist, angelehnt sein und ebenfalls von einer Ringwelt handeln, auf der sich die Alien-Rasse Convenant und die Menschen im Kampf um ein Artefakt aufeinander treffen.

Angeblich sollen die Dreharbeiten Ende 2002 beziehungsweise Anfang 2003 in Australien beginnen, ein möglicher Starttermin für den Film steht natürlich noch in den Sternen. Derzeit liegt noch keine offizielle Bestätigung vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel