News - Langes Warten auf Halo : Der potentielle Action-Hit von Bungie verzögert sich nun nochmals und wird vermutlich erst im Sommer 2002 für den PC erscheinen.

  • PC
Von Kommentieren
Das lange Warten auf die PC-Version von 'Halo' scheint kein Ende zu nehmen. Der potentielle Action-Hit von Bungie, der auf dem E3-Stand von Microsoft in der Xbox-Version präsentiert wurde, verzögert sich nun nochmals und wird vermutlich erst im Sommer 2002 für den PC erscheinen. Grund für die Verzögerung des heiss erwarteten Titels ist der Multiplayer-Modus, an dessen Code noch kräftig gefeilt werden muss, was laut Microsofts Pressesprecher ungefähr ein halbes Jahr in Anspruch nehmen wird, bis allen Anforderungen genüge getan ist. Fans des Spieles werden sich also weiter gedulden müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel