News - Halo - Releasetermin für Japan : Bungies Shooter erscheint in Japan ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Als Microsofts Next-Generation-Konsole Xbox am 15. November letzten Jahres in den USA erschienen ist, konnte sich ein Titel ganz besonders gut verkaufen. Die Rede ist von dem Ego-Shooter 'Halo' aus dem amerikanischen Entwicklerhaus Bungie, der vor allem durch seine beispiellose Grafik vielen Spielern die Kinnlade ins Bodenlose fallen lies. Nun gab die Spieleschmiede auch einen Releasetermin für unserer japanischen Spielgenossen bekannt. Demnach soll der Vorzeigeshooter im Frühjahr diesen Jahres im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht werden.

Microsofts Videospielsystem wird in Japan am 22. Februar 2002 zum Kauf angeboten werden. Ob 'Halo' als Launch-Titel verfügbar sein wird, ist leider nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel