Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Ranglisten lösen sich in Luft auf

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Halo-Wars-Community rutschte zurecht das Herz in die Hose, als gestern plötzlich die Ranglisten auf Null zurückgesetzt wurden. Es hieß, ein technisches Problem habe die Rankings des Einzel- und Mehrspieler-Modus ebenso wie die TrueSkill-Liste gelöscht. Unklar war dato noch, ob Robot Entertainment die Sache wieder geradebiegen könnte.

Mittlerweile ist die Fehlerquelle gefunden. Nicht etwa, wie angenommen, ein technischer Systemfehler, als vielmehr menschliches Versagen ist für die Löschung der Daten verantwortlich. Die Daten können nicht wiederhergestellt werden. Larry Hryb entschuldigt sich bei der Community und versprach, dass man alles Mögliche dafür tun wird, um solch ein Fauxpas in Zukunft zu vermeiden.

Halo Wars - Universe Expanded Trailer
In diesem Trailer zum Release von Halo Wars spricht das Entwickler-Team über die Entwicklung des Halo-Universums.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel