Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Zweite Beta nicht vor 2017

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum kommenden Halo Wars 2 gab es ja bereits eine Beta, eine zweite ist aber ebenfalls noch angedacht. Diese kommt jedoch nicht mehr 2016.

Auf der offiziellen Xbox-Webseite hat sich Microsoft nun zum Feedback zur ersten Beta-Testphase und den dadurch bedingten Änderungen im Spiel geäußert. Gleichzeitig bestätigte man auch ein grobes Datum für die zweite Testphase.

Die zusätzliche Beta-Testphase wird demnach erst Anfang 2017 über die Bühne gehen, wie das Unternehmen nun bekannt gab. Zuvor war die Vollversio auf den 21. Februar 2017 verschoben worden; es wird also insgesamt noch etwas Zeit vergehen, bis ihr wieder selbst Hand an Halo Wars 2 anlegen dürft.

Halo Wars 2 soll zuvor aber immerhin noch Auftritte auf Messen wie der gamescom oder der PAX West haben. Zumindest Besucher dieser Evets können sich also ein aktuelles Bild vom Spiel machen.

Halo Wars 2 - SDCC 2016 Know Your Enemy Story Trailer
Das über vier Minuten lange Entwicklervideo von der Comic-Con aus San Diego widmet sich der Handlung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel