Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Soll neuartigen Spielmodus erhalten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Panels auf der PAX West in Seattle hat 343 Industries einige Infohappen zum kommenden Halo Wars 2 vom Stapel gelassen.

Im Mittelpunkt der Aussagen standen dabei die verschiedenen Spielmodi des Titels, wobei man es für den Augenblick bei Andeutungen beließ. Laut Studio Head Dan Ayoub werdet ihr im neuen Ableger, der am 21. Februar 2017 erscheint, auch auf einen komplett neuartigen Modus zurückgreifen dürfen.

"Einer der Modi, den ich für den Augenblick nur andeuten kann, ist tatsächlich eine komplett neue Art ein Echtzeit-Strategiespiel zu spielen. Er stellt das standardmäßige RTS-Gameplay wirklich auf den Kopf. Gleichzeitig ist das auch ein Modus, der in einem kürzeren Zeitfenster gespielt werden kann, so in fünf, sechs oder sieben Minuten", so Ayoub.

Weitere Details zu diesem neuen Modus stehen gegenwärtig noch aus. Sobald 343 Industries weitere Infos preisgibt, lest ihr darüber natürlich bei Gameswelt. Im Vorfeld der Veröffentlichung wird es ja auch noch eine offene Beta geben; vielleicht ist der Modus dann ja auch bereits spielbar.

Halo Wars 2 - gamescom 2016 Campaign & Multiplayer Gameplay Trailer
Auch zu Halo Wars 2 gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, der Spielszenen aus Kampagne und Multiplayer-Modus zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel