News - Halo Wars 2 : Regelmäßige DLC-Veröffentlichungen geplant

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Nach dem Release von Halo Wars 2 in der vergangenen Woche legt sich das Entwicklerteam bei 343 Industries aber keineswegs auf die faule Haut. Das legte man nun in einem ausführlichen Blog-Eintrag noch einmal dar.

So beobachten die Entwickler das Spiel ganz genau und werden nach und nach weitere Updates veröffentlichen. Dabei wird man nicht nur bestehende Fehler beheben, sondern - falls notwendig - auch das Balancing verbessern. Viele weitere Details diesbezüglich könnt ihr dem angesprochenen Blog-Eintrag entnehmen, der auch weitere Infos beinhaltet.

Für viele Spieler sicherlich auch interessant ist nämlich, in welcher Form das Entwicklerstudio künftig Zusatzinhalte einplant. Beginnend mit dem kommenden Monat März wird man demnach mit den Season-Pass-Inhalten durchstarten. Ab dann soll es jeden dritten Mittwoch im Monat frischen DLC zum Strategiespiel geben. Im März wird es sich dabei um den neuen Anführer Kinsano handeln.

In den darauffolgenden Monaten sollen dann weitere Anführer samt einzigartiger Einheiten ebenso folgen, wie neue Kampagnen-Missionen als Teil von "Operation: Spearbreaker". Auf der PAX East im März wird man diesbezüglich noch weitere Details bekanntgeben.

Halo Wars 2 - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Halo Wars 2 am 21. Februar wirft bereits ihre Schatten voraus; hier gibt es deshalb schon den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel