Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Nachfolger erscheint 2016

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bonnie Rosse von 343 Industries hatte die Ehre, die letzte Ankündigung auf der Microsoft-Pressekonferenz anlässlich der gamescom zu tätigen. Per Trailer wurde ein Nachfolger zu Halo Wars offiziell bestätigt.

Details sind noch rar, sieht man einmal davon ab, dass Halo Wars 2 von Creative Assembly entwickelt wird. Die Veröffentlichung soll im Herbst 2016 exklusiv für Windows 10 sowie Xbox One erfolgen; weitere Infos sind womöglich im Laufe der Messe zu erwarten.

Halo Wars 2 - gamescom 2015 Announcement Trailer
Auf der gamescom 2015 wurde Halo Wars 2 angekündigt. Hier der erste Trailer dazu.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel