Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Spielmodus Infection könnte zurückkehren

  • One
Von  |  | Kommentieren

In Halo 3 war ein Multiplayer-Modus namens "Infection" in die Franchise eingeführt worden, der dann auch im 2010 veröffentlichten Halo: Reach zurückkehrte. Nun könnte dieser Spielmodus in der Halo: The Master Chief Collection womöglich schon bald das nächste Comeback feiern.

Darauf lässt ein Teaser von Entwickler 343 Industries in einem neuen Blog-Eintrag zum Spiel schließen. Demnach arbeite das Playlist-Team an künftigen Updates und es sei "durchaus wahrscheinlich", dass man "in den kommenden Wochen mehr über Dinge wie Infection sprechen" könne.

Im Spielmodus kämpfen überlebende Spieler gegen immer mehr infizierte Spieler an, bis schlussendlich nur noch ein "Survivor" übrig bleibt. Dieser wird als "Last Man Standing" zum Sieger gekürt.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel