Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Multiplayer-Patch verzögert sich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Per Patch möchte 343 Industries die bestehenden Probleme beim Multiplayer-Matchmaking von Halo: The Master Chief Collection beheben. Das besagte Update wird nun aber doch länger auf sich warten lassen, als zunächst gedacht.

Eigentlich sollte der Patch an diesem Mittwoch zur Verfügung gestellt werden, nun nennt 343 Industries aber einen Zeitpunkt "später in dieser Woche" als neuen Termin. Durch die Verschiebung sollen zusätzliche Fehlerbehebungen implementiert werden; auch der Abschluss des Test- und Zertifizierungsprozesses werde so erst ermöglicht.

Neben den Matchmaking-Problemen soll das Update auch einige Probleme mit der Performance, der Benutzeroberfläche sowie der Stabilität beheben.

Halo: The Master Chief Collection - Launch Trailer
Zum Release der Halo: The Master Chief Collection gibt's einen epischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel