Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chef Collection : Halo 3: ODST kommt wohl im Mai

  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Halo Waypoint haben sich die Macher von 343 Industries mal wieder zu Wort gemeldet und über die Pläne hinsichtlich der Halo: The Master Chief Collection gesprochen. Demnach arbeite man bereits an einem neuen Update, das mehr als nur Fehlerbehebungen sowie Stabilitätsverbesserungen mit sich bringen soll.

So wird unter anderem auch die seit längerer Zeit versprochene Multiplayer-Karte Relic aus Halo 2 an Bord sein. Darüber hinaus dürfen sich Spieler aller Voraussicht nach auch auf die Kampagne von Halo 3: ODST in überarbeiteter Form freuen. Diese soll ebenfalls im kommenden Monat Mai in 1080p und mit 60 fps zur Verfügung stehen.

Alle Spieler, die Halo: The Master Chief Collection zwischen dem 11. November und dem 19. Dezember im vergangenen Jahr erworben haben, erhalten das HD-Remake des dritten Teils für lau. Damit möchte 343 Industries für die zahlreichen Startschwierigkeiten entschädigen. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

Unterdessen steht ab sofort ein kleineres Update für die Halo: The Master Chief Collection zur Verfügung, das einige Tweaks, Fixes und Stabilitätsverbesserungen aufspielt.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel