Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Entwickler: "Kein Halo ohne Beta mehr"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Launch von Halo: The Master Chief Collection war bekanntermaßen mehr als holprig und besonders das Matchmaking sorgte bei viele Spielern zu Anfang für Probleme und die vielen Bugs des Spiels brachten Entwickler 343 Industries sogar einige Morddrohungen ein. Jetzt reagiert das Studio entsprechend auf die Fehler der Vergangenheit.

Demnach war das ganze Desaster eine sehr schmerzhafte Lektion für das Entwicklerteam und man werde solche Fehler nicht noch einmal machen. Man sei bei der Arbeit an Halo: The Master Chief Collection schlichtweg überambitioniert gewesen und rückblickend wäre es wohl besser gewesen, die Neuauflagen der Halo-Spiele einzeln auf den Markt zu bringen und auf das Bundle zu verzichten. In Zukunft wolle man kein einziges Halo mehr veröffentlichen, das nicht zuvor mithilfe von Beta-Tests gründlich durchgecheckt wurde.

Halo: The Master Chief Collection - Launch Trailer
Zum Release der Halo: The Master Chief Collection gibt's einen epischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel