Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Collector's Limited Edition angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 11. November soll Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One erhältlich sein; Fans sollen dann auch auf eine Collector's Limited Edition zurückgreifen können. Eine solche wurde nun durch den britischen Händler GAME.co.uk enthüllt. In Großbritannien ist das gute Stück exklusiv bei diesem Händler erhältilch, in hiesigen Gefilden steht die Ankündigung noch aus.

Die limitierte Auflage der Spielesammlung kommt in einem Steelbook daher und beinhaltet außerdem auch ein Kartenbuch, das jede einzelne Karte im Spiel beinhaltet. Außerdem gibt es den Grund Funeral Digital Skull, eine digitale Modifikation, die Grunts nach der Tötung auf andere Art und Weise explodieren lässt. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Halo: The Master Chief Collection - SDCC 2014 Halo 2 Anniversary Cinematic Trailer
Von der SDCC 2014 erreicht uns hier eine überarbeitete Videosequenz aus Halo 2 in Videoform.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel