Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Schwarze Schafe verkaufen es bereits

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich in Händlerreihen einige schwarze Schafe befinden, die Videospiele bereits vor dem offiziellen Streetdate an den Mann bringen. So nun wieder einmal geschehen bei Halo: Reach.

In England ist ein Fall bekannt geworden, bei dem die beiden Online-Händler The Hut und Zavvi bereits vor dem offiziellen Release am 14. September 2010 den X360-Titel verschickt haben. Schon vor mehreren Tagen sollen Kunden von den besagten Shops beliefert worden sein. Damit umgehen die Händler die Richtlinien seitens Microsoft.

Microsoft reagierte auf den Vorfall und zog entsprechende Konsequenzen. Alle Ingame-Achievements, die in Halo: Reach vor seinem offiziellen Verkaufsstart am kommenden Dienstag erspielt werden, werden wieder gelöscht. Am Releasetag werden also alle Erfolge des neuen Halo-Teils resettet.

Halo: Reach - Deliver Hope Kurzfilm (Full Version)
Nach der Kurzversion haben wir nun die volle Version des Kurzfilms "Deliver Hope" zu Halo: Reach für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel