Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Lange Unterstützung versprochen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo: Reach erscheint erst im September, allerdings versprechen Bungie jetzt schon, dass es nach Veröffentlichung lange Unterstützung für den Titel geben wird.

Im Gespräch mit vg247.com sagt Brian Jarrard, dass die kommenden DLCs hauptsächlich für den Mehrspieler sein werden und dass man das Spiele lange nachträglich unterstützen werde. Nicht ewig, da man es irgendwann Microsoft überträgt, aber man habe schon das Versprechen bekommen, dass Spieler sich auf gutes Feedback freuen dürften.

Microsoft bereitet sich gerade darauf vor, Halo: Reach eine der größten Werbekampagnen aller Zeiten zu verpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel