Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Gesamte Version wurde geleaked

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offiziell wird Halo: Reach am 14. September 2010 im Handel stehen. Um zu gewährleisten, dass pünktlich zum Release Testberichte in Online-Magazinen und Fachzeitschriften zu finden sind, hat Microsoft den Programmcode bereits seit dem 16. August auf den Xbox Live-Servern abgelegt. Auch wohlhabende Premiumkunden können den Ego-Shooter für 99.999 Microsoft-Punkte (zirka 1250 US-Dollar) beziehen.

Was nun allerdings passiert ist, damit hätten wohl selbst die Redmonder nicht gerechnet. Die Modder-Gruppe Game-Tuts hat eine Sicherheitslücke im System ausgenutzt und sich den Titel kostenlos heruntergeladen. Kurze Zeit später sind in diversen Internetforen auch schon erste Story-Spoiler aufgetaucht.

Publizieren will Game-Tuts die geleakte Version allerdings nicht, wie man selbst sagt. Selbiges trat übrigens auch im Falle von Halo 2 und Halo 3 auf. Beide Spiele wurden vorab geleaked und geisterten vorab sogar durchs Netz.

Halo: Reach - gamescom 2010 ViDoc: A Spartan Will Rise
Im September wird Halo: Reach veröffentlicht; das neue gamescom-Video gewährt weitere Einblicke in die Vorgeschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel