Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Demo auf Xbox Live erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach über einem halben Jahr seit der Veröffentlichung von Halo: Reach hat Microsoft nun eine Demoversion auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Diese erweist sich sogar als durchaus umfangreich und beinhaltet eine Einzelspieler-Mission, die Mehrspieler-Karte "Powerhouse" und eine Koop-Firefight-Mission.

Halo: Reach erschien am 14. September 2010 für die Xbox 360 und ist das am schnellsten verkaufte Spiel von Microsoft. Der Ego-Shooter ist ein Prequel zu den drei vorherigen Spielen, in dem ihr an der großen Schlacht um den namensgebenden Planeten Reach teilnehmt. Daneben bietet er aber auch den gewohnt umfangreichen und gelungenen Mehrspielermodus samt einer Art Karten-Editor.

Halo: Reach - Video Review
Das letzte Halo von Bungie. Kann Halo: Reach das grandiose Halo 3 noch mal toppen? Wie sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel