Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Legends : Der Master Chief wird zum Anime-Held

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie würde der Master Chief wohl als Anime-Figur aussehen? Auf diese Frage bekommen wir jetzt eine Antwort. Wie nämlich im Rahmen der Comic-Con angekündigt wurde, werden sich fünf verschiedene Firmen unter der Fuchtel von Creative Director Shinji Aramak um eine im Halo-Universum angesiedelte Anime-Reihe kümmern.

Aramak ist passionierten Anime-Kennern bereits aus Astro Boy und Fullmetal Alchemist ein Begriff. Unter den Verantwortlichen finden sich die erfolgreichsten Firmen der Industrie: Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C, und Toei Animation. Während die Produktion von Halo Legends von der Firma 343 Industries übernommen wird, wird sich Microsoft selbst um die Vermarktung kümmern. Auch ein alter Bekannter ist mit an Bord: Der ehemalige Bungie-Mitarbeiter Frank O’Connor, der mittlerweile bei 343 Industries arbeitet.

Die Veröffentlichung der Anime-Reihe ist für Anfang 2010 geplant und soll sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray-Medien erfolgen.

Halo 3 - Bungie Pro Video Sample
Mit Bungie Pro kann man seine Halo 3 Videos mt der ganzen Welt teilen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel