Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Neuauflage kommt im November

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld waren entsprechende Informationen durch eine Internetpanne bekannt, nun hat Microsoft auf seiner E3-Pressekonferenz die Neuauflage des ersten Halo auch offiziell bestätigt. Halo: Combat Evolved Anniversary mit Reach-Engine soll demnach noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Auch einen konkreten Termin gibt es für das Remake schon: Halo-Fans sollten sich den 15. November 2011 rot im Kalender markieren.

Weitere Details zum Spiel, das anhand eines Trailers präsentiert wurde, gibt es bis dato allerdings nicht, sieht man einmal davon ab, dass es auch einen kooperativen Spielmodus und sieben der populärsten Mehrspieler-Maps geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel