Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Mehrspielermodi von Reach & Combat Evolved Anniversary vereint

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf Microsoft's Play Day Event sprach Alex Donaldson mit VG247 über Halo: Combat Evolved Anniversary und dessen Multiplayer. Dabei verriet er, dass man die Karten von Anniversary exportieren können wird, sodass man zusammen mit Freunden, die sich die den Halo-1-Remake nicht gekauft haben, aber in Besitz von Halo Reach sind, spielen können wird. 

Man entschied sich bei Halo: Combat Evolved Anniversary für die Reach-Engine, damit man dieses Feature anbieten können wird.

"Solltet ihr Reach haben und euch Anniversary nicht holen - auch wenn ich nicht wüsste, warum ihr das tun solltet - könnt ihr es als DLC bekommen. Solltet ihr aber Anniversary haben, könnt ihr es auf eure Platte laden und wenn ihr dann wieder die Reach-Disc einlegt, könnt ihr mit Reach auch auf den Anniversary-Karten spielen"

Halo: Combat Evolved Anniversary - Terminals Sneak Peak Trailer
Dieser weitere Videoclip zum HD-Remake von Halo: Combat Evolved Terminals gewährt euch eine kurze Vorschauf auf "Terminals".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel